Fandom

Unter Uns

Folge 2056

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2056
2056.jpg
Erstausstrahlung DE 26.03.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2055
Nächste
Folge 2057
Rebecca sieht, dass Lili mit der Trauer um ihre Eltern gut klar kommt und besucht mit ihr Jochen auf seinem Reiterhof. Lili brennt darauf, den Schulfreund ihres Vaters kennen zu lernen. Jochen scheint zunächst gehemmt, als Lili ihn mit Fragen über den jungen Fabian löchert. Doch Rebecca macht ihm klar, dass er ruhig von Fabian erzählen könne. Aber Jochen lenkt Lilis Interesse geschickt auf die Pferde. Während Rebecca den Tag mit Jochen sehr genießen kann, scheint Jochen durch den Besuch sehr aufgewühlt... Rolf bleibt unauffindbar. Aber außer Till scheint das niemandem Sorgen zu bereiten. Margot interessiert sich vielmehr dafür, wie sie Rolf wegen der Erpressung gerichtlich belangen kann. Als sie Eva um juristischen Rat bittet, erklärt diese bedauernd, dass es zu keiner Verurteilung kommen werde, solange Margot keine Zeugen oder handfeste Beweise liefern könne. Erst eine Bemerkung von Malte bringt Margot auf eine Idee, wie sie sich die notwendigen Beweise vielleicht doch beschaffen kann... Björn kann es nicht fassen, dass er sich in Vicky verliebt hat! Er bringt es nicht über sich, Vicky dies zu beichten - und steckt gewaltig in der Klemme. Denn nach ihrer gemeinsamen Rückkehr nach Köln steht ein gemeinsames Foto-Shooting auf dem Programm, das Björn nun um jeden Preis vermeiden möchte. Er kann einfach nicht länger in Vickys Nähe sein. In seiner Not ruft er direkt nach seiner Rückkehr Eva an und bittet sie um Hilfe...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki