Fandom

Unter Uns

Folge 2057

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2057
2057.jpg
Erstausstrahlung DE 27.03.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2056
Nächste
Folge 2058
Vicky ist verletzt, als Björn Eva bittet, für die Einladungskarte der Modenschau zu modeln. Sie ahnt nicht, dass er ihr dadurch nur aus dem Weg gehen will. Till gegenüber kann Björn zugeben, dass er sich tatsächlich in Vicky verliebt hat, seine Gefühle jedoch nicht ausleben will. Denn immerhin ist Vicky erst siebzehn und dazu noch die Tochter seines Chefs. Doch als Björn Vicky im Schiller mit René flirten sieht, kann er nicht anders: Er küsst sie... Rebecca lehnt ein weiteres Treffen mit Jochen ab, da sie befürchtet, dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. Froh über einen neuen Auftrag, bittet sie Malte als Tontechniker um Hilfe und staunt, als Malte sich in ihrer Abwesenheit ausgerechnet mit Jochen angefreundet hat. Sie deutet dies als weiteren Hinweis dafür, dass Jochen Interesse an ihr hat. Mit Maltes Hilfe gelingt es Margot, mögliches Beweismaterial für Rolfs Erpressung aus dessen Wohnung zu schmuggeln: Einen Ordner mit Unterlagen über die Wohnungen sowie einen Bankhefter mit Kontoauszügen. Leider kann Eva daraus keine eindeutigen Hinweise gegen Rolf ableiten. Um der ernüchterten Margot zu helfen, bringt sie die Unterlagen in Rolfs Wohnung zurück. Doch genau in diesem Moment wird sie überrascht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki