Fandom

Unter Uns

Folge 206

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 206
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 205
Nächste
Folge 207

'Wanzen' in der WG. Stefanie wird aktiv gegen Margot. Warum meldet sich Olaf nicht?

Alexander führt Chris den Kurzwellensender mit Corinnas und Melanies Stimme vor. Der schließt daraus folgerichtig, dass die WG abgehört wird. Bei der Suche nach 'Wanzen' wird Chris in der Dachwohnung fündig. Endlich gibt es einen Beweis, dass Corinna wirklich von einem Psychopathen verfolgt wird. Chris beschließt, Bröcking zu informieren, der mittels entsprechender Ausrüstung die Wohnung gründlich durchsuchen soll. Bis dahin rät Chris den Bewohnern der WG, sich ganz normal zu verhalten, damit der Täter keinen Verdacht schöpft. Bernd ist sehr verärgert darüber, dass die WG sich von Margot einschüchtern lässt und seinen Auszug fordert. Jennifer und Aylin werfen Stefanie vor, an dem ganzen Ärger schuld zu sein. Margot macht ihre Drohung wahr und kündigt der WG - fristlos! Stefanie fasst einen Plan gegen Margot und bittet Irene um Hilfe. Sie sagt sofort ihre Unterstützung zu, auch Wolfgang bietet sein Mitwirken an. Er und Bernd ziehen auf Stefanie's Instruktionen hin durchs Haus und sammeln Fakten für ihren Plan. Antonia wartet sehnsüchtig auf einen Anruf von ihrem Vater. Jens und Laura bekommen das mit. Laura nutzt ihr Wissen wenig später für einen bösen Plan, mit dem sie sich an Antonia rächen will...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki