Fandom

Unter Uns

Folge 2061

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2061
2061.jpg
Erstausstrahlung DE 02.04.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2060
Nächste
Folge 2062
Nach Vickys Vorwürfen und heftigen Diskussionen innerhalb der WG will Björn in aller Öffentlichkeit zu seiner Liebe zu Vicky stehen: Er macht Vicky in aller Öffentlichkeit eine romantische Liebeserklärung. Doch als Vicky glücklich den Sturms Björn als ihren neuen Freund vorstellen will, erwartet sie eine unangenehme Überraschung... Till ist nur halbherzig bei der Arbeit und verbringt lieber mehr Zeit mit seiner Familie oder seinen Freunden. Zu Hause findet er seinen alten Baseballhandschuh und beschließt, mal wieder ein paar Bälle zu werfen. Während er im Innenhof mit Jan Baseball spielt, vergisst er einen wichtigen Termin mit einem Kunden... Paco und René befürchten, Romy könnte ihr gefälschtes Attest auffliegen lassen. Doch Romy verspricht zu schweigen, und Paco gelingt es tatsächlich, seine Matheklausur zu verschieben. Obwohl Romy ihr Wort hält, kommt Anna dahinter und stellt Paco zur Rede. Paco und René beschuldigen Romy zu Unrecht, sie verpetzt zu haben. Und obwohl Romy auch weiterhin das Geheimnis für sich behält, fliegt Pacos und Renés Betrug trotzdem auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki