Fandom

Unter Uns

Folge 2063

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2063
2063.jpg
Erstausstrahlung DE 04.04.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2062
Nächste
Folge 2064
Till weicht Irenes Frage, wie es mit 'Wishes & More' weiter gehen soll, überfordert aus und versucht sich über die Antwort klar zu werden. Als ein Kunde Till mit einem völlig übertriebenen Wunsch konfrontiert, wird diesem bewusst, was er in Zukunft anders machen will. Till entwickelt eine neue Firmenphilosophie für 'Wishes & More' und setzt sie beim nächsten Auftraggeber direkt um. Irene ist alarmiert, als sie mitbekommt, dass Till den lukrativen Auftrag ablehnt... Lili ist enttäuscht, dass Rebecca an ihrem ersten Ferientag nicht wie versprochen mit ihr in den Freizeitpark fahren kann, weil sie an ihrem Auftrag arbeiten muss. Als Lili dann auch noch erfährt, dass Jan nicht da ist, scheint der Tag vollends in die Hose zu gehen. Doch zum Glück ist Jochen da, der Lili zum Trost auf den Reiterhof einlädt. Begeistert will Lili mitgehen, doch Rebecca möchte sie nicht allein mit Jochen gehen lassen... Ariane ist entsetzt, als sie verspätet von Romy erfährt, dass heute die Möbel der Kramers abgeholt werden. Dem Zeitdruck zum Trotz organisiert Ariane routiniert den Umzug und die Renovierung und schafft es sogar noch, sich nebenbei um ihre neue Praxis zu kümmern. Doch gerade als alles reibungslos zu laufen scheint, müssen die Sturms feststellen, dass sie mitten in den Vermieterstreit zwischen Rolf und Margot geraten sind...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki