Fandom

Unter Uns

Folge 2064

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2064
2064.jpg
Erstausstrahlung DE 07.04.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2063
Nächste
Folge 2065
Unverschuldet muss Ariane sich von ihrem gut durchdachten Zeitplan für die Wohnungsrenovierung verabschieden. Rufus hat die Speditionsfirma nicht richtig instruiert. Ariane ärgert sich zwar, versucht jedoch, aus der Situation das Beste zu machen. Voller Elan stürzt sie sich in die Umgestaltung der Wohnung. Allerdings muss sie sehr schnell feststellen, dass sie mit ihrem Eifer alleine da steht. Rebecca, die mitbekommt, wie verantwortungsvoll Jochen mit Lili umgeht, entscheidet sich, trotz ihrer anfänglichen Bedenken, Lili in seiner Obhut zu lassen. Als sie sich abends mit Lili über den Ausflug auf den Reiterhof unterhält, ist diese voller Begeisterung für ihren neuen Freund. Rebecca, die erkennt, wie wichtig Jochen für Lili geworden ist, muss nun befürchten, dass Lili in ihm einen Vaterersatz sieht. Margot muss erkennen, dass sie Rolf nicht unter Druck setzen kann, wenn sie seinen Mietern das Leben schwer macht. Unterstützt von Malte und Eva sinnt sie statt dessen darüber nach, wie sie wieder an ihr Geld kommt. Rolf, der nichts von dem Komplott ahnt, macht im Schiller scheinbar zufällig eine interessante Bekanntschaft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki