Fandom

Unter Uns

Folge 2068

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2068
2068.jpg
Erstausstrahlung DE 11.04.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2067
Nächste
Folge 2069
Romy bereitet mit tatkräftiger Unterstützung von Anna ihre Bewerbungsunterlagen vor. Sie steigert sich so sehr in ihre Wunschvorstellung hinein, ein erfolgreiches Model zu werden, dass sie sich in einem Tagtraum bereits beim Foto-Shooting sieht. Als René sie unsanft in die Wirklichkeit zurück holt, wirft Romy ihn wütend aus ihrem Zimmer - und verpasst so die Chance zu erfahren, welches wichtige Familiendatum sie die ganze Zeit über vollkommen vergisst.

Margot verstrickt sich weiter in ihren Kleinkrieg mit Rolf, ohne jedoch ihr eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren: Sie möchte ihr Geld zurück haben und befürchtet bereits, dass Rolf nie auf das vermeintliche Anlage-Genie Axel Hecht hereinfallen wird. Doch ihre Sorge ist unbegründet: Als Axel Rolf den Mund mit einer kurzfristigen Geldanlage wässrig macht, überwindet Rolf all seine Zweifel und investiert 50.000 Euro. Margot triumphiert, als Axel ihr das Geld bringt, aber eigentlich hatte sie sich mehr erhofft.

Nachdem Vicky bei Björn ins Bett geschlüpft ist, reagiert sie erleichtert, als Björn ihr liebevoll bedeutet, mit dem ersten Mal noch warten zu können. Am nächsten Morgen kann Vicky beim Frühstück in der WG Evas Sticheleien nur schwer ertragen, die davon ausgeht, es sei endlich 'dazu' gekommen. Pauline gegenüber gesteht Vicky schließlich, dass sie und Björn noch nicht miteinander geschlafen haben. Aber gerade deshalb liebt sie Björn noch mehr. Und in ihr fertig renoviertes Zimmer will sie diese Nacht keineswegs zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki