FANDOM

Unter Uns
Episode 207
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 206
Nächste Folge
Folge 208

Till erlebt mit Joe eine Enttäuschung. Wird Lauras Intrige entdeckt? Die Bedrohung für die WG wächst.

Joe wohnt bei Antonia, um vor Klaus Heidel sicher zu sein. Doch schon bald fühlt sie sich eingesperrt und wird zusehends deprimierter. Schließlich verlässt sie entgegen Tills ausdrücklicher Bitte heimlich das Haus. Als Till sie nach der Schule besuchen will, lädt Joe ihn zu einer Freiluftparty auf das Dach ein. Sie hat Ecstasypillen besorgt und verlangt von Till, dass er den Rausch mit ihr teilt. Antonia ist völlig aufgelöst vor Sorge um ihren Vater. Umso größer ist die Freude, als Sophie sich bei Irene meldet und den Anruf der angeblichen vietnamesischen Fluggesellschaft als Unsinn entlarvt: Olaf lebt. Alle fragen sich, wie es zu dem schrecklichen Missverständnis kommen konnte. Laura indes bereut die Intrige, die Jens eingefädelt hat. Sie hat sogar Mitleid mit Antonia. Ihr schlechtes Gewissen wirkt sich auf ihr Verhalten aus und fällt wiederum Marc auf. Die Fronten zwischen Bernd und der WG verhärten sich. Bernd übernachtet bei den Weigels. Bröcking, der auf Chris' Bitte hin die Dachwohnung nach Wanzen absucht, findet nichts und fühlt sich veralbert. Corinna verdächtigt Bernd, etwas mit der Abhörgeschichte zu tun zu haben, verwirft den Gedanken aber schnell wieder. Den Mädchen wird klar, dass der Psychopath offenbar in der Wohnung ein- und ausgehen kann, wie es im passt. Da sie nach der Blamage mit den Wanzen nicht mehr auf die Hilfe der Polizei hoffen können, sind sich ganz auf sich allein gestellt...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"