Fandom

Unter Uns

Folge 2075

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2075
2075.jpg
Erstausstrahlung DE 24.04.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2074
Nächste
Folge 2076
Vicky kann sich nicht wirklich über die Zusage aus London freuen. Wegen ihrer Liebe zu Björn überlegt sie, ob sie überhaupt noch nach London gehen soll. Während es Paco auch am liebsten wäre, wenn Vicky in Köln bliebe, ist Pauline der Meinung, dass Vicky diese Chance nicht verstreichen lassen sollte. Vor Ariane überspielt Vicky ihre Zweifel. Björn bekommt indes das Angebot, als Illustrator zu arbeiten, mit Vicky als Praktikantin. Vicky bringt es nicht übers Herz, Björn von London zu erzählen. Als er dann den Brief findet, trifft sie eine Entscheidung. Romy ist mehr als enttäuscht, nicht in die Kartei der Modelagentur aufgenommen zu werden. Den Besänftigungsversuchen von Ariane und Rufus entflieht Romy in ihr Zimmer, wo sie ihren Frust in Form von Chips in sich hineinfrisst. Als Romy von ihrer Mutter bei einem weiteren Fressanfall vor dem Kühlschrank überrascht wird, reagiert Ariane sehr verständnisvoll. Am nächsten Morgen bietet Ariane ihrer Tochter weitere Unterstützung an, indem sie mit ihr Joggen gehen will. Romy lehnt ab, da sie glaubt, einen Grund für ihren Misserfolg gefunden zu haben. Rolf knackt den Briefkasten der Weigels und findet darin überraschend eine Postkarte von Daniela an Anna. Auf dieser Karte bedankt sich Daniela bei Anna. Sofort flammt Rolfs Misstrauen gegen Anna wieder auf, aber auch der Schmerz darüber, dass er Daniela verloren hat. Ute bekommt Rolfs Verzweiflung mit und gerät dadurch in einen Gewissenskonflikt, weil sie von Danielas Schwangerschaft weiß. Sie möchte vor Till keine Geheimnisse haben und hat zudem großes Mitleid mit Rolf, aber sie will sich auch Daniela und Anna gegenüber loyal erweisen und das Geheimnis nicht preisgeben. Sie weiß nicht, was sie tun soll, als Rolf in seiner Verzweiflung Till bittet, mit Anna über Daniela zu reden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki