Fandom

Unter Uns

Folge 2077

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2077
2077.jpg
Erstausstrahlung DE 28.04.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2076
Nächste
Folge 2078
Rebecca erklärt Jochen entschieden, dass Lili das Fohlen als Geschenk nicht annehmen kann. Lili ist total enttäuscht, und als Rebecca ihr zu erklären versucht, warum sie nicht für das Fohlen sorgen kann, kommt es zum Streit. Wütend fährt Lili zurück ins Internat, und Rebecca befürchtet, dass Lili ihr nicht verzeihen wird. Aufgebracht stellt Rebecca Jochen zur Rede... Nicht nur Paco ist todtraurig, dass Vicky nach London geht. Auch Anna, Romy und Pauline blasen auf Vickys Abschiedsparty Trübsal. René schafft es jedoch, alle aufzumuntern. Doch als Paco schon fast überzeugt ist, dass ihm sein neuer Freund über den Abschiedsschmerz hinweghelfen kann, wird er enttäuscht. Denn statt für Paco dazusein, beschäftigt sich René lieber mit Pauline... Im Gegensatz zu Rufus ist Ariane nicht sehr erfreut, als Rufus' Lieblingsstuhl nachgeliefert wird. Während Rufus den Stuhl im Wohnzimmer aufstellen will, versucht Ariane ihn loszuwerden und schenkt ihn Eva. Als Rufus das mitbekommt, entwickelt sich ein handfester Streit, bei dem Rufus Ariane vorwirft, immer noch auf seine Ex-Frau Irma eifersüchtig zu sein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki