Fandom

Unter Uns

Folge 2078

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2078
2078.jpg
Erstausstrahlung DE 29.04.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2077
Nächste
Folge 2079
Ariane und Rufus geraten über einen Stuhl, ein Geschenk von Rufus' Exfrau und Renes Mutter Irma an Rufus, in heftigen Streit, den die halbe Schillerallee 10 mitbekommt. Allmählich wird klar, dass der Stuhl nur ein Vehikel ist. Ariane ist das Möbelstück ein ständiger Dorn im Auge, denn er steht für die immer noch bedeutungsvolle Beziehung von Rufus zu Irma. Doch schließlich gelingt es Rufus, Ariane fürs Erste davon zu überzeugen, dass er nur sie liebt. Nach Vickys Abreise wird Björn erst so richtig klar, was diese räumliche Trennung für ihn bedeutet. Er fällt in ein tiefschwarzes Loch und leidet. Eva und Pauline versuchen ihn aufzuheitern, doch ein Anruf von Vicky aus London, in dem sie begeistert erzählt, wie toll es dort ist, bestärken ihn in seinen Befürchtungen, Vicky könne ihn fern von Köln leicht vergessen. Zumal sie offensichtlich schon männlichen Anschluss gefunden hat. Ute plagt ihr schlechtes Gewissen Till gegenüber, doch sie hält sich an ihr Versprechen. Als Till ihr wiederholt mangelndes Vertrauen vorwirft, enthüllt sie ihm schließlich Danielas Geheimnis. Till versteht nun, warum Ute geschwiegen hat. Natürlich kann er Rolf die Wahrheit nicht sagen, doch er empfindet auch Mitgefühl für seinen Bruder, der nicht weiß, dass er Vater wird. Ute und Till beschließen, vermehrt mit Rolf etwas zu unternehmen. Auf einer gemeinsamen Motorradtour droht das so gut gehütete Geheimnis von Danielas Schwangerschaft aufzufliegen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki