Fandom

Unter Uns

Folge 2079

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2079
2079.jpg
Erstausstrahlung DE 30.04.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2078
Nächste
Folge 2080
Nachdem Ute und Till auf ihrem Motorrad-Trip mit Rolf nur mit Glück verhindern, dass Rolf Danielas Geheimnis erfährt, wird die Tour noch ein voller Erfolg. Als Rolf sich am Nachmittag von Ute und Till verabschiedet, befürchtet Anna jedoch, dass Rolf alles erfahren hat. Doch Till kann Anna beruhigen, dass er das Geheimnis um Danielas Schwangerschaft auf keinen Fall erzählen wird. Alles scheint also bestens zu laufen... Nach einem Gespräch mit Ariane über Jochens kostspieliges Geschenk an Lili fährt Rebecca zu Jochen auf den Reiterhof. Dort angekommen macht Rebecca ihm klar, dass sie alle Kosten für das Fohlen tragen wird. Aber Jochen will das nicht annehmen. Als die beiden sich gerade auf einen Kompromiss geeinigt haben, bemerken sie einen Dieb. Gemeinsam können sie ihn stellen. Doch als Rebecca die Polizei rufen möchte, ist Jochen vehement dagegen... Als Pauline die Idee zu einem WG-Videoabend hat, um den unter der Trennung von Vicky leidenden Björn etwas aufzumuntern, stichelt Eva, am besten sollte Pauline auch gleich ihre neue Bekanntschaft René dazu einladen. Pauline pariert Evas Sticheleien, indem sie René tatsächlich zu dem Videoabend einlädt. Pauline und René kommen sich dabei näher, was in der WG zu einiger Verwirrung führt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki