Fandom

Unter Uns

Folge 208

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 208
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 207
Nächste
Folge 209

Margot lässt sich nicht erweichen. Till zweifelt an seiner großen Liebe. Aylin gerät in große Gefahr.

Bernd, Stefanie und Wolfgang haben ihre Mängelliste fertig gestellt. Aylin erfährt, was ihr Freund Bernd für die WG tun will. Schuldbewußt berichtet sie Melanie und Jennifer von seinem Vorhaben. Wolfgang legt Margot die Mängelliste vor und stellt sie vor die Wahl: Entweder sie zieht die Kündigung für die WG zurück, oder sie muss die Mängel beheben und dafür hohe Reparaturen bezahlen. Aber seine Mutter gibt nicht klein bei. Sie erfährt, dass Stefanie die Drahtzieherin der ganzen Sache ist und treibt den Konflikt auf die Spitze: Was auch immer passiert, die Kündigung bleibt bestehen. Joe hat Till die Droge XTC angeboten und fordert ihn auf, die Pillen zu nehmen, wenn er sie liebt. Aber Till weigert sich, das Zeug zu schlucken. Daraufhin lässt Joe ihn wütend auf dem Dach stehen und erklärt Antonia gegenüber trotzig, dass ihr Klaus lieber sei als dieser Moralapostel Till. Der ist völlig fertig und zweifelt an Joes Liebe. Marc rät ihm, sich zurückzuziehen, um herauszufinden, was sie wirklich für ihn empfindet. Melanie schwebt auf rosa Wolken. Sie verabredet sich mit Max zu einem gemeinsamen Essen im Schiller. Dort trifft sie auf Bernd. Max ist hocherfreut, ihren Bruder einmal richtig kennen zu lernen. Doch Bernd steht Melanies neuem Freund mehr als skeptisch gegenüber. Er hat keine Lust, bei dem Essen das dritte Rad am Wagen zu sein und lässt die beiden frisch Verliebten im Hinterzimmer allein. Bernd kommt gerade recht, um Aylin vor dem Zugriff eines Betrunkenen zu beschützen. Doch dem kommt plötzlich ein Kumpel zu Hilfe, und Bernd wird schachmatt gesetzt. Aylin gerät in große Bedrängnis...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki