Fandom

Unter Uns

Folge 2081

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2081
2081.jpg
Erstausstrahlung DE 05.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2080
Nächste
Folge 2082
Rufus realisiert, wie deprimiert Romy wegen der Absage der Modelagentur ist. Seine Versuche, sie aufzumuntern, schlagen fehl, so dass er Ariane bittet, mit Romy zu reden. Zu seiner Überraschung unterstützt Ariane jedoch nach wie vor Romys Wunsch, Model zu werden. Und das aus gutem Grund: Nur so könne Romys angeknackstes Selbstbewusstsein wieder aufpoliert werden. Und während Rufus noch nicht glaubt, dass Arianes Rechnung aufgehen wird, fühlt Romy sich schon viel besser, als sie im Fitnessstudio von einem attraktiven Trainer Komplimente bekommt... Jan kommt von seiner Tour als Roadie zurück und ist zunächst sehr unsicher, ob Rolf ihn wieder bei sich arbeiten lassen wird. Tatsächlich bügelt Rolf ihn auch ziemlich ab, doch nur als kleine Lektion. Denn eigentlich mag er Jan und freut sich, dass dieser wieder da ist. Sophie beobachtet dies und kommt auf die Idee, Jans gutes Verhältnis zu Rolf für Margots Interessen zu nutzen... Als Jochen bei Malte im Schiller seine Brieftasche aus der Hand gleitet, entdeckt Malte auf seinem Personalausweis Jochens richtigen Namen: Hans-Joachim Lachner. Noch kann sich Malte keinen Reim darauf machen und verspricht Jochen jedoch, dieses Wissen für sich zu behalten. Mit Hintergedanken arrangiert er dann jedoch ein zufälliges Treffen zwischen Jochen und Rebecca, bei dem Jochen sich offenbaren kann. Doch der ist wie paralysiert. Wenig später erfährt Malte den schrecklichen Grund...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki