Fandom

Unter Uns

Folge 2083

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2083
2083.jpg
Erstausstrahlung DE 07.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2082
Nächste
Folge 2084
Paco kann sich nicht mehr aufs Lernen konzentrieren. Zu sehr nagt an ihm, dass Kati ausgerechnet mit Frauenschwarm René ausgegangen ist. Er steigert sich so sehr in seine Eifersucht hinein, dass er sogar über Romy rauszufinden versucht, ob an seinem Verdacht etwas dran sein könnte. Am Ende eines erfolglosen Abends mit Romy im Schiller treffen die beiden ausgerechnet auf die heimkommende Kati. Nicht nur, dass Paco sich seiner unbegründeten Eifersucht schämen muss: Nun ist Kati sauer, weil er anstatt zu lernen den Abend mit Romy verbracht hat... Björns Mitbewohner sind es allmählich leid: Statt sich um die Einkäufe zu kümmern oder mal den Müll runterzubringen, verliert Björn sich in seinem Liebeskummer. Als er schließlich lustlos mit der Hausarbeit beginnt, erhält er vom Verlag seinen ersten Auftrag und sieht darin eine Chance für die richtige Ablenkung, zumal es sich um die Illustration eines Liebesromans handelt. Björn fühlt sich in seiner Situation berufen für diese Aufgabe und beginnt konzentriert mit der Arbeit. Darüber verpasst er sogar einen Anruf von Vicky aus London. Als sie ihn schließlich erreicht, hat sie eine Überraschung für ihn... Rebecca unterbricht Jochens Geständnis, weil sie davon überzeugt ist, er werde ihr seine Liebe gestehen. Es tut ihr leid, dass sie ihn zurückweisen muss, da er ihr nicht gleichgültig ist, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Jochen ist nach dem missglückten Geständnis total am Ende, weil er fühlt, dass er schwer wieder den Mut zu einem zweiten Anlauf aufbringen wird. Stattdessen überlegt er, was er noch für Lili tun kann. Er richtet einen hochdotierten Fonds für sie ein. Der Vorgang wird zur Bearbeitung ausgerechnet Eva anvertraut.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki