Fandom

Unter Uns

Folge 2084

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2084
2084.jpg
Erstausstrahlung DE 08.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2083
Nächste
Folge 2085
Björn kann Vickys Besuch kaum abwarten. Von dieser Freude beflügelt, zeichnet er wunderschöne Illustrationen für das Buch. Leider gefallen dem Verleger Björns Entwürfe nicht. Er hatte eindeutig eine melancholische Stimmung für die Bilder in Auftrag gegeben. Als Vicky plötzlich absagt, ist Björns Sehnsucht nach ihr so groß, dass er sich trotz seines Auftrags entschließt, Vicky in London zu überraschen. Als der Privatdetektiv die Suche nach Daniela schließlich erfolglos abbricht, versucht Rolf frustriert, sich abzulenken. Doch weder Till noch Ute finden Zeit für ihn. Zunächst lässt Rolf seinen Frust an Jan aus. Als ihn jedoch ein Motocrossfan anspricht, der eine große Rennveranstaltung plant, selbst aber nicht genügend Geld aufbringen kann, bekommt Rolf eine Idee, wie er Tills Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Jochen glaubt, zumindest Lili gegenüber einen Teil seiner Schuld abgetragen zu haben. Doch ausgerechnet Eva Wagner ist mit der Ausarbeitung der Fonds-Formalitäten beauftragt und fängt an, Fragen zu stellen. Malte rät Jochen eindringlich, mit Rebecca zu sprechen, bevor sie auf unglückliche Weise erfährt, wer er wirklich ist. Beide ahnen nicht, dass Eva aus Sorge um Lili Rebecca aufsucht und sie von dem Fonds für Unfallopfer in Kenntnis setzt. Die Ereignisse spitzen sich zu, als der Termin für die Verhandlung gegen den 'Todesfahrer' festgesetzt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki