Fandom

Unter Uns

Folge 2086

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2086
2086.jpg
Erstausstrahlung DE 12.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2085
Nächste
Folge 2087
Rebecca spricht ausgerechnet mit Jochen über ihre Angst, dem Todesfahrer bei der Verhandlung zu begegnen. Jochen entzieht sich völlig überfordert der Situation. Verzweifelt berichtet er daraufhin Malte, wie es zu dem tragischen Unfall gekommen ist. Völlig übermüdet ist er damals für den Bruchteil einer Sekunde am Steuer eingeschlafen. Wie soll er Rebecca die furchtbare Wahrheit gestehen und ihr bei der Verhandlung gegenüber treten? Doch während Jochen seine Situation ausweglos erscheint, entschließt sich Rebecca, nicht zur Verhandlung zu gehen... Als Romy von der Düsseldorfer Agentur ihre Fotos zurückgeschickt bekommt und die Absage noch einmal schwarz auf weiß in den Händen hält, ist sie am Boden zerstört und schwänzt frustriert die Schule. Ihr Traum, Model zu werden, erscheint ihr immer unsinniger. Während Rufus versucht, seine Tochter zu trösten, bringt Anna Ariane auf eine Idee, wie Romys Traum doch noch in Erfüllung gehen könnte... In seiner Vorfreude auf das Rennen beschließt Rolf, den letzten Check der Crossmaschine auf den nächsten Morgen zu verschieben und lieber Zeit mit Till zu verbringen. Doch am Morgen übersieht Rolf in der Eile eine Kleinigkeit an seiner Maschine. Während Rolf siegessicher ins Rennen startet, findet Jan eine wichtige Schraube von Rolfs Crossmaschine vor dem Schuppen und erkennt, dass Rolf sich in Lebensgefahr befindet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki