Fandom

Unter Uns

Folge 2088

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2088
2088.jpg
Erstausstrahlung DE 14.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2087
Nächste
Folge 2089
Obwohl Romy sich ärgert, dass Ariane über ihren Kopf hinweg einen Termin für sie vereinbart hat, trifft sie sich mit dem Mitarbeiter der Agentur. Als dieser ihr jedoch offenbart, dass es um ein Shooting als Handmodel geht, ist Romy maßlos enttäuscht. Daher bittet sie ihre Mutter, die getroffene Zusage für sie rückgängig zu machen. Doch Ariane erwartet von Romy mehr Eigenständigkeit und lehnt ab. Romy ist froh, als Anna den unangenehmen Anruf für sie übernimmt. Ihrer Mutter erzählt Romy jedoch, sie habe persönlich abgesagt. Als Lili am Tag der Verhandlung plötzlich in der Schillerallee auftaucht und Jochen sieht, fliegt Rebeccas Notlüge, mit der sie Lili schützen wollte, auf. Lili leidet, weil Jochen ihr aus dem Weg geht. Rebecca tröstet Lili mit einer weiteren Notlüge und behauptet, sie habe Abstand zu Jochen gebraucht und ihn weggeschickt, da dieser in sie verliebt sei. Lili zeigt viel Verständnis für Rebecca. Lili begreift, dass Rebecca sich nicht in Jochen verlieben kann, weil sie Lilis Vater nicht vergessen kann. Eine neue Liebe hält Lili dennoch für möglich. Als Anna einen überraschenden Anruf von Daniela erhält, vereinbaren Till, Ute und Anna ein Treffen mit ihr. Daniela will sich verabschieden, bevor sie ein völlig neues Leben in Argentinien anfängt. Die Drei haben Verständnis dafür, dass es für Daniela völlig ausgeschlossen ist, Rolf jemals wiederzusehen. Selbst Till kann sich nicht dazu durchringen, Daniela zu versichern, dass Rolf sich ändern könnte. Doch nach dem Treffen sieht Rolf Daniela überraschend auf der Straße...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki