Fandom

Unter Uns

Folge 209

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 209
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 208
Nächste
Folge 210

Für Bernd steht Max' wahre Identität fest. Laura bringt Irene zur Weißglut. Corinna spielt lebenden Köder für den Psychopathen.

Indem er einen angetrunkenen Rowdy niederschlägt, rettet Max Aylin und Bernd aus einer brenzligen Situation. Bernd sieht seinen 'Schwager in spe' plötzlich in einem ganz anderen Licht. Max' wahre Identität bleibt jedoch weiterhin im Dunklen. Als Bernd ein Boxplakat sieht, auf dem ein Boxer mit dem Namen 'Mad Max' angekündigt wird, ist für ihn der Fall klar: Der neue Freund seiner Schwester ist der Mann mit der gefürchteten Rechten. Aber warum erzählt Max dann Melanie, er sei bei den Philharmonikern? Immer wieder wird Antonia an den fingierten Telefonanruf erinnert. Für sie und Marc steht fest, dass nur Laura hinter dieser Gemeinheit stecken kann. Schließlich bringt Antonia sie mit gezielten Provokationen dazu, ihre Schuld einzugestehen. Bei der folgenden Auseinandersetzung mit Irene streitet Laura alles ab und bringt Irene dadurch so in Rage, dass ihr die Hand ausrutscht. Die Telefonaufzeichnungen in der WG haben Erfolg. Ein Anruf des Psychopathen wird auf Band aufgenommen. Doch Bröcking kann auf Grund der spärlichen Anhaltspunkte keine Polizeiaktion anordnen. Corinna will auch ohne die Polizei handeln, und Chris kann Bröcking nur noch mitteilen, dass sie dem Täter bereits eine Falle stellt. Corinna verkündet in ihrem Seminar laut, dass sie ins Römerwäldchen geht. Im Wald überschlagen sich die Ereignisse. Plötzlich schwebt Corinna in höchster Gefahr. Bröcking will ihr noch zur Hilfe kommen, doch es ist zu spät...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki