Fandom

Unter Uns

Folge 2090

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2090
2090.jpg
Erstausstrahlung DE 16.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2089
Nächste
Folge 2091
Als Pauline die Aufforderung erhält, sich mit ihrem Professor zu treffen, fürchtet sie das Schlimmste. Reuevoll muss sie Ute gegenüber zugeben, dass sie ihr Studium in den letzten Wochen ziemlich vernachlässigt hat. Als Professor Reinhardt sie dennoch auffordert, vorzuspielen, um in die Meisterklasse aufgenommen zu werden, stürzt Pauline sich voller Elan in die Arbeit. Sie ist so eifrig mit Üben beschäftigt, dass sie nichts um sich herum mehr wahrnimmt. Rebecca versucht den Tag der Urteilsverkündung so gut wie möglich hinter sich zu bringen. Das wird ihr jedoch nicht ganz leicht gemacht, denn Ariane kann ihre Wut und Verzweiflung über die Milde des Urteils nicht verbergen. Doch während Ariane Trost bei Rufus findet, ist Rebecca alleine. Gerne würde sie mit Jochen reden, doch der ist nicht erreichbar. Irgendwie bringt Rebecca diesen bedeutungsvollen Tag hinter sich. Und schließlich ist sie froh, nach dem Prozess endlich nach vorne blicken zu können. Die Weigels können gerade noch verhindern, dass es in der Wohnung der Sturms zu einem Brand kommt. Paco, dem angeschlagen durch eine Erkältung und vollkommen gestresst durch seine Abivorbereitungen, nicht wirklich ein Vorwurf zu machen ist, wird durch diesen Vorfall nur noch nervöser. Ihm gelingt es kaum noch, sich zu konzentrieren. Voll banger Erwartung blickt er der Matheklausur entgegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki