Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Rolf hat die Arbeit mit Ute im Schiller Spaß gemacht, und so ist er fast enttäuscht, als Malte seinen Dienst wieder aufnimmt und ihn ablöst. Besonders, da Ute und Till ihm versichern, dass sie ohne seine Hilfe aufgeschmissen gewesen wären. Als Malte überraschend wieder weg muss, nutzt Rolf erneut seine Chance einzuspringen und sich für Ute unentbehrlich zu machen. Die Weigels und Pacos Freunde bemühen sich, Paco aufzumuntern und aus seinem Tief zu holen. Paco jedoch zieht sich von allen zurück und campiert im 'ÜberSee'. Er ist so deprimiert, dass sich seine Familie ernsthafte Sorgen macht. Deshalb sind alle sehr erleichtert, als er nach Hause zurückkommt und wieder der Alte zu sein scheint. Bis er ihnen mitteilt, dass er sich entschlossen hat, nicht mehr zur Schule zu gehen. Rebecca kann nicht fassen, dass ausgerechnet Jochen Belles und Fabians tödlichen Unfall verursacht hat. Sie wirft ihn raus und findet in ihrer Verzweiflung bei Malte Unterstützung und Trost. Nachdem sie sich halbwegs gefasst hat, sucht sie Jochen noch einmal auf, um sich endgültig von ihm zu verabschieden.

Advertisement