Fandom

Unter Uns

Folge 2094

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2094
2094.jpg
Erstausstrahlung DE 22.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2093
Nächste
Folge 2095
Paco hat sich entschlossen, die Schule endgültig abzubrechen und das Abi nicht zu wiederholen. Damit stößt er bei Weigel und Irene auf wenig Gegenliebe. Kati kann Wolfgang allerdings davon überzeugen, dass es im Moment sicherlich sinnvoller ist, Paco von seinen trüben Gedanken abzulenken, als ihm Vorschriften für seine Zukunft zu machen. Und mit René zusammen organisiert Kati etwas, das Paco mit Sicherheit gefallen wird... Pauline ist voll und ganz damit beschäftigt, das Klavierstück von Prof. Reinhardt zu üben, mit dem sie sich den Weg in die Meisterklasse erspielen will. Nicht einmal Björns Rückkehr aus London nimmt sie richtig wahr. So hat sie auch für Maltes Angebot, für den ausgefallenen Studio-Pianisten einzuspringen, keine Zeit... Nachdem Rebecca nun die Wahrheit über Jochen weiß, beschließt sie schweren Herzens, mit ihm abzuschließen. Anders als Ariane, deren Hass gegen den Todesfahrer nach dem milden Urteil nur noch größer geworden ist. Von Rebecca erfährt sie, dass es sich bei Hans-Joachim Lachner um Jochen Buchheim handelt, den Ariane auch kennt. Doch das ändert für Ariane nichts: Sie will Gerechtigkeit, auch wenn sie selber dafür sorgen muss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki