Fandom

Unter Uns

Folge 2095

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2095
2095.jpg
Erstausstrahlung DE 23.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2094
Nächste
Folge 2096
Völlig außer sich fährt Ariane auf den Reiterhof und ist kurz davor, Jochen umzufahren. Im letzten Moment entscheidet sie sich dagegen. Ariane erkennt entsetzt, was sie durch ihre Rachsucht beinahe alles aufs Spiel gesetzt hätte. Sie beschließt, das Urteil gegen Jochen nicht mehr anzufechten. Gemeinsam mit Rebecca überlegt sie, ob sie Lili die Wahrheit über Jochens Identität sagen sollen ... Pauline ist sauer, weil sie zu Recht vermutet, dass Malte über ihren Kopf hinweg einen Pianistenjob für sie zugesagt hat. Als Malte seinem Auftraggeber gerade gestehen will, dass er keinen Ersatz besorgen konnte, taucht Pauline zu Maltes großer Überraschung doch noch im Tonstudio auf. Nachdem die beiden mit der Einspielung fertig sind, übt Pauline noch Reinhardts Komposition für die Endausscheidung der Meisterklasse. Malte bietet ihr an, das Stück aufzunehmen... Während Till und Ute froh sind, dass Rolf im Schiller aushilft, vermuten Margot, Sophie und Anna, dass Rolf damit einen Plan verfolgt. Während Anna Till und Ute Vorwürfe macht, bringen Margot und Sophie den widerstrebenden Jan dazu, Rolf weiter auszuspionieren. Ohne großes Engagement versucht Jan, Rolf auszuhorchen. Als Rolf ihn in seine Schranken weist, zieht Jan sich sofort zurück. Doch Margots Misstrauen scheint berechtigt, denn als ein neuer Koch im Schiller zum Bewerbungsgespräch erscheint, behauptet Rolf, die Stelle sei bereits vergeben ...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki