Fandom

Unter Uns

Folge 2096

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2096
2096.jpg
Erstausstrahlung DE 26.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2095
Nächste
Folge 2097
Rolf behauptet Ute gegenüber, dass der Koch abgesagt hat, damit sie weiter auf seine Hilfe angewiesen ist. Ute kontaktiert jedoch weitere Bewerber, und Rolf überspielt seine Enttäuschung, als er nicht mehr gebraucht wird. Als er sich von Ute verabschieden will, stillt sie gerade Conor. Dieser Anblick rührt Rolf sehr und lässt ihn nicht mehr los. Jan wundert sich über Rolfs merkwürdiges Verhalten, was Margot in ihrem Argwohn gegen Rolf bestätigt. Ariane stürzt sich in die Vorbereitungen für ihre Praxiseröffnung. Als sie die Umbauarbeiten inspiziert, stellt sie mit Entsetzen fest, dass der Empfangstresen völlig falsch positioniert worden ist. Die Handwerker können den Fehler jedoch erst nächste Woche beheben. Romy versucht vergeblich, ihrer Mutter zu helfen und findet auch bei René und Rufus keine Unterstützung. Erst als Rufus selbst registriert, dass Ariane die Praxiseröffnung absagen will, startet er eine Hilfsaktion... In der Annahme, es sei ihre Komposition, brennt Malte Paulines Mitschnitt auf CD, um sie ihr zu schenken. Als Dohlen auf das Stück begeistert reagiert, versucht Malte, Pauline als Studiomusikerin unterzubringen. Doch Dohlen hat ein ganz anderes Angebot: Er möchte das Stück kaufen. Da Malte nicht weiß, dass die Komposition in Wirklichkeit von Prof. Reinhardt ist, verkauft er das Stück, im guten Glauben Pauline zu helfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki