Fandom

Unter Uns

Folge 2097

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2097
2097.jpg
Erstausstrahlung DE 27.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2096
Nächste
Folge 2098
Um Pauline mit dem Verkauf ihrer vermeintlichen Eigenkomposition zu überraschen, lässt Malte sich von ihr den Vertrag unterschreiben, ohne ihr dessen Inhalt zu verraten. Am nächsten Morgen dann erfährt er, dass nicht Pauline, sondern Professor Reinhardt das Klavierstück komponiert hat, das er als Paulines Eigenkomposition an Dohlen verkauft hat, der es in einer verfremdeten Version auf einer Pop-CD veröffentlichen will. Während Pauline beim Vorspielen für einen Platz in der Meisterklasse ist, gesteht er Eva, in was für einer Klemme er steckt ... Ariane will die Eröffnung ihrer Praxis absagen, da der neue Empfangstresen an einem völlig falschen Platz steht. Rufus beschließt zu handeln: In einem nächtlichen Arbeitseinsatz mit René und Romy behebt er den Fehler der Handwerker. Die beiden stellen den Tresen an seinen richtigen Platz. Doch kurz vor Beginn der Eröffnungsfeier entdeckt Romy, dass es leider noch ein weiteres Problem gibt... Vicky überrascht Björn mit ihrem Besuch aus London. Sie hatte solche Sehnsucht nach ihm, dass sie es ohne ihn an der Themse einfach nicht mehr ausgehalten hat. Doch leider muss sie schon am nächsten Tag wieder zurück. Die Zeit ist knapp: Leidenschaftlich geben die beiden sich ihrer Liebe hin. Doch unweigerlich nähert sich der Moment, an dem Vicky sich wieder von ihrem über alles geliebten Björn trennen muss ...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki