Fandom

Unter Uns

Folge 2099

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2099
2099.jpg
Erstausstrahlung DE 30.05.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2098
Nächste
Folge 2100
Nach Jochens Beichte verlässt Lili mit Rebecca fassungslos den Reitstall. Erst später kann sie den ganzen Schmerz der tragischen Geschichte zulassen und findet Trost und Halt bei Rebecca. Nur für einen kurzen Moment sieht Rebecca Jochen noch einmal wieder. Doch dann ist er für immer aus ihrem und Lilis Leben verschwunden. Paco ist ziemlich deprimiert, als er erkennen muss, dass all seine Freunde sehr konkrete Vorstellungen von ihrer beruflichen Zukunft haben. Nur er hat keinen Plan, was er machen will. Auch die Jobsuche in der Zeitung ist eher ernüchternd. Doch dann wird er im 'ÜberSee' gebraucht... Pauline kann ihr Glück gar nicht fassen: Nicht nur, dass sie in die Meisterklasse aufgenommen wurde, sie bekommt auch noch ein Stipendium für die Zeit! Selig zieht sie mit René durch die Stadt, um Noten für den Meisterkurs einzukaufen, als sie plötzlich die Promotion-CD einer ihr nur allzu bekannten Popband in der Hand hält, auf der ihr Name steht - als Komponistin!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki