FANDOM


Unter Uns
Episode 21
UnterUns
Erstausstrahlung DE 27. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 20
Nächste Folge
Folge 22

Corinna und Alexander beschließen, ihre Beziehung geheim zu halten. Jennifers Ex-Freund meldet sich zurück. Chris' Plan, Corinna zurückzugewinnen, schlägt fehl. Till kann sagen, was er will - für Margot ist er ein Lügner.

Corinna und Alexander sind frisch verliebt. Corinna fürchtet allerdings, Jennifer von ihrer Beziehung zu erzählen, weil sie ihr versprochen hatte, sich eine Zeit lang von Männern fern zu halten. Sie bittet Alexander, niemandem von ihrem Glück zu erzählen. Dirk Jakubeit, der Jennifer auf der Straße sieht, verfolgt sie unbemerkt bis ins Sportstudio. Am Ende der ersten Aerobicstunde fällt Jennifers Blick auf Dirk. Sie reagiert verstört. Beide waren früher ein Liebespaar, jetzt zeigt Dirk wieder Interesse an Jennifer. Chris erzählt seinem Bruder Till von seiner letzten Begegnung mit Corinna im stecken gebliebenen Fahrstuhl. Er ist der festen Überzeugung, dass er sie zurückgewinnen kann, wenn sich ihm nochmal so eine Chance böte. Till schlägt vor, den Fahrstuhl ein zweites Mal zu stoppen. Aber der Plan schlägt fehl: Chris bleibt mit seiner Schwester Anna und seiner Oma Margot im Fahrstuhl stecken. Kurz darauf verdächtigt Margot ihren Enkel Till, ihr eine wertvolle Vase, die ihr viel bedeutete, zerbrochen zu haben.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.