Fandom

Unter Uns

Folge 210

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 210
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 209
Nächste
Folge 211

Corinna tritt den Rückzug an. Bernd entpuppt sich als Retter der WG. Laura nimmt Rache an Irene.

Corinnas Falle für ihren Verfolger erweist sich als Eigentor. Die vermeintliche Paketbombe entpuppt sich als 'Jack-in-the-Box'. Bröcking ist stinksauer und verweigert künftig jegliche Unterstützung. Desweiteren sorgt er dafür, dass Chris Nachhilfe in Sachen Ermittlungstechnik erhält und schickt ihn zu einem Blockseminar. Als Corinna Alexander von dem Vorfall erzählt, ergreift dieser sofort die Initiative. Er ruft ihren Vater in New York an, der daraufhin seine Tochter spontan zu einer Woche Urlaub einlädt. Corinna, von den Ereignissen der letzten Tage ziemlich mitgenommen, sagt zu. Das Schicksal der WG scheint besiegelt. Margot lässt sich von Stefanies Mängelliste nicht beeindrucken und weigert sich, die Kündigung zurückzunehmen. Als Margot bei ihrer Inspektionstour im Fahrstuhl stecken bleibt, ist Bernd der einzige, der Rettung verspricht. Aber nicht ohne Gegenleistung. Notgedrungen muss Margot die Kündigung für die WG zurücknehmen und Bernd als Hausmeister der Schillerallee anstellen. Als der Rest der WG von Bernds Rettungsaktion erfährt, herrscht Betroffenheit. Alle haben ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Laura hat ganze Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass es zwischen Regina und Irene heftig kriselt. Aber das reicht ihr noch nicht. Sie schafft sich mit Thomas Westfal einen neuen Verbündeten, der in Reginas Namen alle Kredite der Weigels kündigen soll...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki