Fandom

Unter Uns

Folge 2101

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2101
2101.jpg
Erstausstrahlung DE 03.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2100
Nächste
Folge 2102
Pauline ist völlig fassungslos, nachdem ihr Musikprofessor sie des geistigen Diebstahls beschuldigt und von der Hochschule verwiesen hat. Malte versucht sie zu trösten und ist schließlich bereit, mit ihr zu Reinhardt zu gehen und seine Schuld einzugestehen, obwohl Eva ihm aus juristischer Sicht dringend davon abrät. Doch der Professor glaubt Malte nicht, sondern ist viel eher davon überzeugt, dass Malte seine Freundin nur schützen will. Prof. Reinhardt bleibt bei seiner Entscheidung. Pauline muss verzweifelt hinnehmen, dass sie nicht mehr auf die Musikhochschule zurück darf. Sophie überlegt, ob sie Arianes Angebot, in deren Praxis zu arbeiten, annehmen soll. Sie hat Skrupel, die Arbeit in der Konditorei aufzugeben, obwohl Irene ihr dringend rät, endlich einmal auch an sich zu denken. Nach einem Gespräch mit Ariane nimmt Sophie deren Angebot schließlich an. Das heißt aber auch, dass sie sich für die schwierige Prüfung zur Heilpraktikerin vorbereiten muss. Sophie bekommt Angst vor ihrer eigenen Courage. Rolf ist in Gedanken bei Ute und sucht ihre Nähe. Zunehmend nervös beobachtet er, wie Ute im Schiller ausgerechnet den Koch einstellt, den er zuvor abgewimmelt hat. Um bei Ute nicht aufzufliegen entschuldigt Rolf sich bei diesem. Till und Ute geraten wegen Conor in einen Babysitter-Engpass. Rolf springt hilfsbereit ein. Als Ute nach Hause kommt, bringt er mit ihr zusammen Conor zu Bett. In dieser vertrauten Situation wird Rolf klar, dass er sich in Ute verliebt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki