Fandom

Unter Uns

Folge 2102

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2102
2102.jpg
Erstausstrahlung DE 04.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2101
Nächste
Folge 2103
Nach Paulines Zwangsexmatrikulation von der Musikhochschule Köln bricht für sie eine Welt zusammen. Der Traum ihres Lebens, Konzertpianistin zu werden, scheint endgültig vorbei. Doch dann meldet René sie zu einem neuen Bewerbungstermin an der Musikhochschule Düsseldorf an, und Pauline schöpft neue Hoffnung. Aber dann erfährt Pauline, dass ihr alle deutschen Musikhochschulen verschlossen sind. Durch Utes Nähe zutiefst verwirrt, flüchtet Rolf überfordert aus der Situation. Langsam begreift er, dass er sich in Ute verliebt hat. Er vertraut sich an der Theke im Schiller einem Fremden an. Als Till zufällig Zeuge des Gespräches wird, bezieht er Rolfs Äußerungen auf Daniela. Rolf ist erleichtert über das Missverständnis. Doch seine tiefen Empfindungen lassen sich nicht so einfach wegstecken und kehren als Tagtraum in sein Bewusstsein zurück. Die nächste Begegnung mit Ute wird für Rolf zu einer echten Herausforderung. Ariane ist angenehm überrascht, dass so viele Patienten ihres Vorgängers sie als neue Ärztin annehmen. Als ihre Sprechstundenhilfe ausfällt, bietet Rufus seine Hilfe an. Rufus gelangt schnell an die Grenzen seiner medizinischen Kompetenz und muss erkennen, wie stressig der Vorzimmerjob sein kann. Doch schließlich findet Rufus eine Möglichkeit, seine eigentlichen Fähigkeiten in der Praxis einzusetzen und gewinnt für Ariane den ersten Schönheitschirurgie-Patienten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki