Fandom

Unter Uns

Folge 2104

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2104
2104.jpg
Erstausstrahlung DE 06.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2103
Nächste
Folge 2105
Paco ist ziemlich sauer, dass Jan seine Bemühungen um das 'ÜberSee' überhaupt nicht zu schätzen weiß. Jan dagegen fühlt sich durch Pacos Alleingang komplett übergangen. Schließlich gelingt es den beiden jedoch, ihren Streit beizulegen und sich wieder gemeinsam um die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung zu kümmern. Frage ist nur, wie lange dieser Burgfrieden halten mag... Eva wirbelt durch die WG, denn sie hat drei japanische Kunden der Kanzlei zum Sushi-Essen nach Hause eingeladen. Björn und Vicky weichen bereitwillig, nur Pauline erweist sich in ihrem Frust als enormer Störfaktor. Eva weicht schließlich mit ihren Gästen zu Margot aus, die Eisbein mit Sauerkraut auftischt. Erleichtert bemerkt Eva, dass der Abend doch noch ein voller Erfolg wird - jedoch mit schmerzhaften Nachwirkungen... Malte verfolgt einen Plan, um Pauline aus der von ihm verschuldeten Misere zu befreien. Mit Hilfe eines Fälschers verschafft er Pauline eine neue Identität als Paula Peters. Zuversichtlich überreicht er ihr die neuen Papiere, mit denen Pauline ein Studienplatz sicher wäre. Wird Pauline Maltes Angebot annehmen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki