Fandom

Unter Uns

Folge 2106

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2106
2106.jpg
Erstausstrahlung DE 11.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2105
Nächste
Folge 2107
Ariane fühlt sich durch das Kapitel über Irma in Rufus' Roman zutiefst verletzt. Zwar schafft sie es gerade noch, ihre Eifersucht vor Rufus zu verbergen, doch in der Nacht findet sie keinen Schlaf. Am nächsten Morgen versucht Ariane gegen ihre Eifersucht anzukämpfen und unterstützt zur Überraschung aller sogar Vickys Entscheidung, Björn zuliebe die Schule in London abzubrechen und in Köln zu bleiben. Als Rufus Ariane dann in die Arme schließt, scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Wäre da nicht Rufus' Tattoo, das Ariane immer wieder an seine Vergangenheit mit Irma erinnert... Rolf sehnt sich immer stärker nach Ute und trägt ihren Seidenschal stets bei sich. Auf dem Weg zum Zahnarzt vergisst er in der Eile seine Jacke im Schuppen. Emma entdeckt den Schal in Rolfs Jacke, und verwundert nimmt Till diesen an sich. Pauline macht einen Versuch, wieder am 'normalen' Leben teilzunehmen. Die WG-ler und besonders Malte atmen auf, weil es Pauline wieder besser zu gehen scheint. Doch als sie erneut mit Professor Reinhardts Komposition konfrontiert wird, fällt sie wieder in ein tiefes Loch. Malte entdeckt, dass es Pauline schlechter geht als zuvor und alarmiert die WG-ler. Auch René eilt zu Hilfe und versucht, zu Pauline durchzudringen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki