Fandom

Unter Uns

Folge 2107

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2107
2107.jpg
Erstausstrahlung DE 12.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2106
Nächste
Folge 2108
Pauline beendet ihre Beziehung zu René. Nun gibt es in ihrem Leben offenbar nichts Schönes mehr. Sie ist völlig durcheinander und trifft in dieser Verfassung auf Margot, die nun endlich wissen will, was mit ihr los ist. Nach kurzem Widerstand ist Pauline nicht mehr in der Lage, sich zu beherrschen. Sie weint sich verzweifelt bei Margot aus, die von Paulines Schmerz zutiefst erschüttert ist. Pauline findet bei Margot neuen Halt. Nachdem Rolf Ute und Till glaubhaft versichern konnte, dass er Utes Tuch gefunden hat, muss er feststellen, dass er nicht alle täuschen konnte. Er belauscht ein Gespräch zwischen Jan und Sophie, die sich Gedanken über sein merkwürdiges Verhalten machen. Sophie fragt sich, was Rolf mit Ute zu tun hat und beobachtet ihn argwöhnisch. Deshalb schlägt Rolf auch eine Einladung von Ute zum Essen aus. Doch seine Sehnsucht nach ihr wird nichts desto trotz immer stärker. Ariane spürt, dass sie mit ihrer Kritik an Rufus' Vergangenheit zu weit gegangen ist. Sie ändert ihre Taktik und tut alles, um ihn versöhnlich zu stimmen. Als er ihre Entschuldigung annimmt, schlägt sie einen gemeinsamen Ausflug vor. Ariane fährt mit Rufus ins Phantasialand, wo sie fern ihres Alltags einen unbeschwerten Nachmittag verbringen. Als sie gerade richtig guter Stimmung sind, macht Ariane Rufus überraschend einen Heiratsantrag.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki