Fandom

Unter Uns

Folge 2108

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2108
2108.jpg
Erstausstrahlung DE 13.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2107
Nächste
Folge 2109
Rufus gibt zunächst vor, Arianes Heiratsantrag für einen Scherz zu halten und lehnt ihn schließlich ab. Ariane ist darüber sehr verletzt, was Auswirkungen auf ihre Arbeit hat. Sie ist angespannt und leicht reizbar, zumal Rufus mit René ausgerechnet jetzt zu einer Premiere seiner Ex-Frau nach Wuppertal fährt. Ariane lässt Rufus' Absage keine Ruhe und so versucht sie eine Antwort darauf zu finden, was Irma Rufus noch bedeutet. Sie liest heimlich in Rufus' Romanmanuskript... Die Eröffnung des 'ÜberSees' steht kurz bevor. Jan und Paco haben alle Hände voll zu tun. Die Renovierungsarbeiten sind zwar abgeschlossen, doch im 'ÜberSee' herrscht noch ein totales Durcheinander, was besonders Jan auf die Palme bringt, da er sich in seinem Zuhause zunehmend unwohl fühlt. Paco und Jan geraten bei der Vorbereitung daher wegen jeder Kleinigkeit in Streit und sind sich nur in einem Punkt einig: Zu zweit werden sie das 'ÜberSee' nicht führen können, ein dritter Mann muss her! Unabhängig voneinander haben beide die gleiche Idee, wer das sein könnte... Pauline zieht sich zurück und interessiert sich weder für ihre Mitbewohner noch für ihre Haushaltspflichten. Als Margot versucht, Professor Reinhardt umzustimmen, schöpft Pauline Hoffnung. Doch ihr Musikprofessor lässt sich nicht erweichen. Gleichzeitig bekommt Malte einen festen Job als Tontechniker angeboten. Paulines Wut wächst, als sie realisiert, dass Malte sich ausgerechnet durch die Arbeit qualifiziert hat, die ihr selbst so sehr geschadet hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki