Fandom

Unter Uns

Folge 211

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 211
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 210
Nächste
Folge 212

Ein harmloser Streit zwischen Irene und Regina eskaliert. Antonia vermisst ihren Vater sehr. Weissenburg beschattet die WG-Bewohner.

Laura inszeniert mit Hilfe von Westfal einen Streit zwischen den Weigels und den Albrechts. Irene hat Regina und Joachim zu einem Abendessen eingeladen, um die Differenzen zwischen ihr und Regina aus dem Wege zu räumen. Joachim sagt für beide zu. Doch Laura verhindert das Versöhnungsessen, indem sie Regina vorlügt, dass Irene das Treffen ins Schiller verlegt habe. Während die Albrechts dort vergeblich warten, sitzen Irene und Wolfgang in ihrer Wohnung und wundern sich, warum Regina und Joachim nicht auftauchen. Als Joachim der Sache auf den Grund gehen will, wird er von Wolfgang böse angemacht, der soeben einen Brief von der Bank erhalten hat. Es handelt sich um eine Überprüfung seiner Kreditwürdigkeit. Sie wurde ohne Reginas Wissen von Westfal eingeleitet. Antonia hat nur Bio-Kost eingekauft. Als Joe das sieht, reagiert sie ungehalten und bezeichnet Antonia als verhätscheltes Einzelkind. Sie will aus dem Haus und sich selbst etwas kaufen. Till hält sie auf und bietet ihr an, für sie einkaufen zu gehen. Er denkt noch immer an die Gefahr durch Joes Ex-Freund Klaus. Antonia versucht vergeblich, Olaf anzurufen, weil sie sich einsam fühlt. Corinna wird von Alexander, Jennifer und Melanie zum Bahnhof begleitet. Weissenburg beobachtet sie die ganze Zeit über. Was hat Weissenburg vor?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki