Fandom

Unter Uns

Folge 2110

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2110
2110.jpg
Erstausstrahlung DE 17.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2109
Nächste
Folge 2111
Pauline scheint nichts mehr zu interessieren. Von Ute lässt sie sich dennoch überreden, ihre Arbeit im Schiller wieder aufzunehmen. Und siehe da: Plötzlich steht Daniel, ein alter Verehrer, vor ihr, den sie auf der Valentinsparty kennen gelernt hat. In seiner Gesellschaft taut Pauline langsam wieder auf und kann sogar wieder lachen. Denn Daniel erinnert sie an ihr Leben zu der Zeit, als alles noch in Ordnung war... Die Wiedereröffnung des 'ÜberSee' durch Paco und Jan droht ein komplettes Desaster zu werden: Erst haben beide vergessen, die Getränke zu organisieren und schieben sich dafür gegenseitig die Schuld zu. Dieses Problem kann Luis noch lösen. Doch dann droht ein Gewitter - mit vereinten Kräften wird die Party wetterfest gemacht. Und gerade als alles gut zu laufen scheint, müssen Paco und Jan mit ansehen, wie Rolf vor den Augen der Weigels vermeintlich Ute küsst! Die Katastrophe scheint komplett... Nach einer unbequemen Nacht auf dem Sofa realisiert Rufus, warum er sich von Ariane die Ohrfeige eingehandelt hat: Aus Sorge, er könnte die Nacht mit Irma verbracht haben. Schuld an Arianes Verunsicherung scheint ein verräterischer Satz über Irma in Rufus' Roman-Manuskript zu sein. Dabei ist für Rufus Ariane die Frau seines Lebens! Und das beweist er ihr mit einer charmanten Überraschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki