Fandom

Unter Uns

Folge 2114

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2114
2114.jpg
Erstausstrahlung DE 24.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2113
Nächste
Folge 2115
Bei der Bilanz des letzten Monats stellen Till und Irene fest, dass es der Wunschagentur schlecht geht. Auf der Suche nach finanzstarken Kunden kommt ihnen das zehnjährige Bestehen eines Biker-Clubs gerade recht. Till plant, den Bikern eine außergewöhnlich Tour durch den Westen der USA anzubieten. Doch für die Recherche müsste er persönlich für eine Weile in die Staaten fliegen... Am nächsten Morgen nach Maltes Party offenbart sich das ganze Ausmaß des Chaos. Und da Luis und Paco zu ihren Sportkursen müssen, bleibt das gesamte Aufräumprogramm wieder mal an Jan hängen. Als er dafür nicht einmal die geringste Anerkennung bekommt, schmeißt er die Brocken wütend hin. Luis und Paco gelingt es gerade noch Jan zu zeigen, wie sehr sie seinen Einsatz zu schätzen wissen... Nachdem Pauline ihm einen Cocktail ins Gesicht geschüttet hat, schlägt Malte reflexartig zurück und schmeißt Pauline raus. Am nächsten Morgen scheinen sich die Wogen geglättet zu haben. Doch merkwürdige Ereignisse halten die WG in Atem: Maltes Reifen sind zerstochen, Evas Post verschwindet und schließlich wird auch noch in die WG eingebrochen und Maltes Zimmer verwüstet. Langsam fühlt sich keiner der WG'ler mehr sicher, und sie machen Malte dafür verantwortlich...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki