Fandom

Unter Uns

Folge 2116

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2116
2116.jpg
Erstausstrahlung DE 26.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2115
Nächste
Folge 2117
Pauline triumphiert und genießt es, Maltes Karriere wie eine Seifenblase zerplatzen zu sehen. Malte wird schlagartig bewusst, wie es Pauline in den letzten Wochen ergangen sein muss. Seine Einsicht kommt jedoch zu spät, und seine Entschuldigung stößt bei Pauline auf taube Ohren. Als Malte aus Wut und Enttäuschung Axel Schöttler brutal zusammen schlägt, wird Pauline bewusst, wie weit sie in ihrem Hass gegangen ist. Entsetzt bespuckt sie ihr Spiegelbild... Von Björns Ratschlägen unterstützt, versucht Vicky ihre kreativen Ideen bei Wallner-Design anzubringen. Doch ohne Erfolg. Vicky will daraufhin ihr Praktikum beenden. Nach einem Streit mit Björn, der ihr vorwirft, immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, flüchtet Vicky zu Kati. Der näher rückende Hochzeitstermin bringt Rufus völlig aus dem Konzept. Er kann sich nicht auf seine Arbeit konzentrieren und flüchtet ins Schiller. Dort trifft er auf Wolfgang. Nach einigen Bieren gesteht Rufus seine Befürchtung: Das Thema Heirat verursache bei ihm eine Schreibblockade. Spät abends bringen sich Wolfgang und Rufus gegenseitig nach Hause und Rufus' Ängste, in Bier und Schnaps ertränkt, scheinen vergessen. Doch in seinen Träumen suchen sie Rufus um so heftiger heim. Ariane zieht daraufhin kurz entschlossen Konsequenzen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki