Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Rufus ist völlig perplex, dass Ariane konsequent den Hochzeitstermin absagt. Eigentlich müsste Rufus erleichtert sein. Doch er fühlt sich unwohl. Wünscht er sich insgeheim doch, Ariane zu heiraten? Unbehaglich beobachtet er, wie getroffen Ariane auf seine Zweifel reagiert. Rufus flüchtet an seinen Schreibtisch und arbeitet sich seinen ganzen Frust von der Seele. Und schließlich greift er zum Telefon und ruft beim Standesamt an... Nachdem Malte bei der Polizei die Fälschung seines Zeugnisses zugegeben hat, ist er sehr aufgebracht, denn er ist sich keiner wirklichen Schuld bewusst: Zwar hat er sich den Zugang zur SAE erschlichen, doch die Ausbildung hat er gemacht! Und da er auch immer gute Arbeit abgeliefert hat, ist er davon überzeugt, dass er sich um seinen Job keine Sorgen zu machen braucht. Völlig überrascht ist er daher, als Axel Schöttler bei ihm vor der Tür steht und ihm die Kündigung von Hagen Moss überreicht... Als Vicky in der Agentur ihre Ideen für die Kampagne der italienischen Schuhfirma nicht anbringen kann, recherchiert sie weiter und macht bei den Bewohnern der Schillerallee eine kleine Umfrage zum Thema Schuhe. Über Nacht entwickelt sie einen professionellen Entwurf. Und als der Kunde von Wallners Konzept alles andere als überzeugt ist, sieht Vicky ihre Chance gekommen und präsentiert ihren Entwurf...

Advertisement