Fandom

Unter Uns

Folge 2118

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2118
2118.jpg
Erstausstrahlung DE 30.06.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2117
Nächste
Folge 2119
Vicky ist überglücklich, als ihre Ideen beim Kunden sehr gut ankommen. Sie glaubt, den ersten Schritt auf dem Weg in eine erfolgreiche Karriere getan zu haben und feiert ihren Erfolg mit Kati. Bei ihrer kleinen Siegesfeier vermisst sie jedoch Björn. Unglücklicherweise hat Björn, der gerade in Sorge um Malte ist, kein Ohr für Vicky, die sich daraufhin zurückzieht. Obwohl sie später den Grund für Björns Verhalten erfährt, ist sie nicht bereit, erneut einen Schritt auf ihn zuzugehen. Nachdem Jan mal wieder die ganzen Aufräumarbeiten im 'ÜberSee' allein erledigen musste, gibt er sich selbst frei und überlässt das Arbeiten Paco und Luis. Während Jans Abwesenheit kommen die beiden auf die coole Idee, auf dem Dach des 'ÜberSee' eine Baywatch-Station einzurichten. Begeistert setzen sie den Gedanken sofort in die Tat um, und Paco kauft die dafür notwendigen Utensilien. Als Jan von den Kosten erfährt, ist er alles andere als begeistert, und es kommt erneut zum Streit... Malte weigert sich zu glauben, dass seine Karriere als Tontechniker beendet sein soll. Seine Selbstsicherheit kehrt zurück, als ein Musikproduzent an einer weiteren Zusammenarbeit mit ihm interessiert ist und ihm einen Vertrag anbietet. Doch leider hat sich die Nachricht von Maltes gefälschten Papieren schon wie ein Lauffeuer in der Musikbranche verbreitet, und der Produzent macht einen Rückzieher. Während Malte in Selbstmitleid versinkt, wächst bei Eva und Björn die Sorge um Pauline. Alarmiert müssen sie feststellen, dass Pauline schon seit zwei Tagen spurlos verschwunden ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki