Fandom

Unter Uns

Folge 2119

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2119
2119.jpg
Erstausstrahlung DE 01.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2118
Nächste
Folge 2120
Während Eva und Björn höchst alarmiert alle Bewohner der Schillerallee nach Pauline befragen, nimmt Malte ihr Verschwinden zunächst noch gelassen hin. Doch die allgemeine Sorge wächst, und davor kann Malte sich nicht länger verschließen. Auch bei ihm sickert allmählich durch, wie ernst die Lage ist. Er bittet Rebecca um Hilfe, die auch tatsächlich in Paulines Zimmer einen Hinweis auf ihren möglichen Aufenthaltsort findet. Jan macht Paco wegen der hohen Ausgaben bittere Vorwürfe. Daraufhin zieht Paco sich verletzt zurück. Jan sieht zwar ein, dass er überreagiert hat, glaubt sich aber im Recht. Luis wird das Theater allmählich zuviel und fordert von beiden Professionalität ein. Schließlich versöhnen sich Paco und Jan auf dem Dach des 'ÜberSees'. Nach der abgesagten Hochzeit hat Ariane sich damit abgefunden, dass Rufus kein Mann für die Ehe ist. Doch Rufus hat seinerseits inzwischen erkannt, dass er es gar nicht so schlecht fände, mit Ariane verheiratet zu sein. Zu lange hat er sich von seinem Ehetrauma mit Irma blockieren lassen. Heimlich organisiert er die Trauung und überrumpelt Ariane mit einer Traumhochzeit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki