Fandom

Unter Uns

Folge 212

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 212
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 211
Nächste
Folge 213

Weissenburg spielt mit Alexander Katz und Maus. Till und Marc versuchen, Antonia aufzuheitern. Bernd bringt sich in Schwierigkeiten.

Alexander ist verwundert darüber, dass Bröcking mit seinem Vater gesprochen hat. Er ahnt nicht, dass es in Wirklichkeit Weissenburg und nicht der Polizeibeamte war. Kurz darauf erhält Alexander wieder einen Anruf des Psychopathen, der ihn mit versteckten Hinweisen zum Bahnhof lockt. Dort stellt er entsetzt fest, dass Corinna offenbar lückenlos von dem Unbekannten überwacht worden ist. Am Informationsschalter ist für Alexander ein Kuvert deponiert, in dem sich eine bedrohliche Aufforderung zum Spiel um Corinna befindet. Joe weiß durch den Brief, wie sehr Antonia ihren Vater vermisst. Um ihre geknickte Freundin aufzuheitern, leiht Joe ihr ihre coole Jacke und ihre Baseballkappe. Als Marc von Antonias Problemen erfährt, beschließt er, sie mit einem vietnamesischen Essen zu überraschen. Durch ihre Kleidung wird Antonia an diesem Tag mehrmals mit Joe verwechselt. Doch als auch Klaus sie für Joe hält, wird die Lage bedrohlich. Max lädt Bernd zu einer Probe der Bostoner Symphoniker ein. Bernd denkt jedoch immer noch, Melanies neuer Freund sei Halbschwergewichtler. Er nimmt an, dass er ihm beim Sparring zuschauen darf. Mit seiner Boxbegeisterung bringt Bernd Armin auf eine Idee. Armin sucht gerade nach einem Sportereignis, das er als Promotionaktion für eine unbekannte Band benutzen könnte. Doch am Eingang zur Sporthalle erwartet Bernd eine kleine, aber schlagkräftige Überraschung.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki