Fandom

Unter Uns

Folge 2120

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2120
2120.jpg
Erstausstrahlung DE 02.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2119
Nächste
Folge 2121
Ariane und Rufus geben sich endlich das 'Ja-Wort'. Während Romy sich beinahe ebenso glücklich wie ihre Eltern fühlt, macht René keinen Hehl daraus, nur Trauzeuge geworden zu sein, um seinem Vater einen Gefallen zu tun. Davon unbeeinflusst, möchte Rufus Ariane in der Hochzeitsnacht seine bedingungslose Liebe beweisen... Für Ute kommt alles auf einmal: Till ist in Amerika, die Weigels auf Arianes Hochzeit, Pauline und Malte lassen sich im Schiller nicht mehr blicken, die Aushilfe hat abgesagt, und jetzt wird auch noch Conor krank. Da kommt Rolf wie gerufen: Er bringt den Hund weg, geht einkaufen, kümmert sich um Conor und trägt sogar die erschöpfte Ute ins Bett. Die Probleme scheinen gelöst, doch Conors Zustand verschlimmert sich. Er bekommt hohes Fieber... Malte, Björn, Eva und Rebecca müssen beunruhigt feststellen, dass Pauline nicht wie gehofft auf dem Seminar in Bonn ist. Doch sie geben die Hoffnung, Pauline ausfindig zu machen, nicht auf. Während Eva und Björn in der Nachbarschaft Suchmeldungen anbringen und Margot höchstpersönlich eine Radiomeldung macht, forscht Rebecca nach Paulines Gelddepot. Doch auch diese Spur führt ins Leere. Allmählich befürchten sie, dass mit Pauline etwas Schreckliches passiert ist ...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki