Fandom

Unter Uns

Folge 2122

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2122
2122.jpg
Erstausstrahlung DE 04.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2121
Nächste
Folge 2123
Während die Indizien sich zuspitzen, dass Pauline die Tote im Schilf sein könnte, macht Malte sich bereits bitterste Vorwürfe, Schuld an Paulines Tod zu sein! Er verfällt in kopflosen Aktionismus und beginnt, Paulines Zimmer leer zu räumen. Als Malte dann im Foyer mit einem Möbelstück von Pauline auf Margot trifft, ist diese empört: Denn sie glaubt ganz fest daran, dass Pauline noch lebt... Paco ist wie gelähmt, und selbst Kati gelingt es kaum, ihn über den Schrecken des Leichenfundes hinweg zu trösten. Erschwerend kommt hinzu, dass immer mehr Schaulustige im 'ÜberSee' auftauchen. Und dann erscheint auch noch ein neugieriger Boulevard-Journalist, der Paco mit aufdringlichen Fragen überfällt. Nachdem Kati den Mann mit Luis' tatkräftiger Hilfe hinauskomplimentiert hat, stellt sich allen die Frage, das 'ÜberSee' für den Tag lieber zu schließen. Getröstet von Björn beschließt Vicky, sich mit Arbeit für die Agentur abzulenken. Sie schafft es, Pauline für einen Moment zu vergessen und an einer TV-Spot-Idee für Nesta-Schuhe zu arbeiten. Als sie am nächsten Morgen erfährt, dass die Werbeagentur den Nesta-Auftrag erhalten hat, macht sie sich optimistisch auf den Weg zur Agentur. Denn schließlich war sie nicht nur maßgeblich daran beteiligt, dass der Nesta-Auftrag an Land gezogen wurde, sondern sie hat auch noch eine tolle Idee für einen TV-Spot im Kopf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki