Fandom

Unter Uns

Folge 2124

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2124
2124.jpg
Erstausstrahlung DE 08.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2123
Nächste
Folge 2125
Über die gemeinsame Arbeit an dem Leistungskatalog für Arianes Praxis entdeckt Vicky wieder ihren Spaß an der Arbeit mit Björn. Alles scheint bei ihnen zu harmonieren. Und tatsächlich ist Ariane beeindruckt von den Entwürfen des Dream Teams. Da kommt Vicky auf die Idee, mit Björn eine eigene Agentur aufzumachen. Björn hält das Risiko für zu groß und versucht liebevoll, Vicky diesen Traum auszureden. Doch so ganz mag sich Vicky nicht davon verabschieden... Rolf zieht unweigerlich den wachsenden Argwohn der Weigels auf sich, als er immer öfter Utes Nähe sucht. Er lässt einen wichtigen Auftrag sausen, um sie zum Kinderarzt zu begleiten und bietet sich danach auch noch als Babysitter für Conor an. Er genießt Utes Vertrauen sichtlich. Doch als sie am nächsten Morgen Till liebevoll am Telefon begrüßt, erhält sein Wunschtraum einen starken Dämpfer... Im festen Glauben, er sei Schuld an Paulines Tod, dreht Malte langsam aber sicher ab: Ihn interessiert weder der Brief vom Gericht, noch Margots Kündigung. Stattdessen trauert er um Pauline. Björn und Eva beginnen, sich ernsthaft Sorgen um ihn zu machen. Doch dann entdeckt Björn auf dem Stapel mit Maltes ungeöffneter Post einen Brief von Pauline. Darin ist eine Videokassette mit einer beängstigenden Nachricht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki