Fandom

Unter Uns

Folge 2125

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2125
2125.jpg
Erstausstrahlung DE 09.07.2003
Ausstieg Pauline Pfitzer
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2124
Nächste
Folge 2126
Das Videoband beweist: Pauline lebt. Die Aufzeichnung enthält außerdem ihr Geständnis, dass sie es war, die Maltes Karriere zerstört hat. Maltes Trauer verwandelt sich in Wut. Als Rebecca mit Hilfe von Margot recherchiert, dass Pauline in Lucca die Meisterklasse von Prof. Borecca besucht, will er sofort nach Italien fahren und sie zur Rede stellen. Aber Eva und Björn machen ihm klar, dass er damit alles nur noch schlimmer machen würde. Malte akzeptiert schweren Herzens, dass Pauline sich ihren Traum erfüllt, während ihm nur die Arbeit im Schiller bleibt. Romy hat Spaß daran, Vicky bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Als dann auch noch eine Einladung zum Casting ins Haus flattert, nimmt Romy allen Mut zusammen und ruft bei der Agentur an - man bietet ihr eine tolle Chance. Die Weigels beobachten besorgt, wie Rolf sich bei Ute immer unersetzlicher macht. Als Irene mitbekommt, dass Rolf sogar in Utes Wohnung übernachtet hat, kommt es zu einer Strategiebesprechung in der Backstube, die aber zu keinem Ergebnis führt, denn Ute ist weit davon entfernt Rolf zu misstrauen. Stattdessen nimmt sie seine Unterstützung allzu gerne in Anspruch, denn schon wieder mal geht im Schiller alles schief. Dankbar umarmt Ute Rolf, nachdem er die Zapfanlage repariert hat. Als sie sich von ihm lösen will, hält Rolf Ute in seinen Armen fest.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki