Fandom

Unter Uns

Folge 2129

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2129
2129.jpg
Erstausstrahlung DE 15.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2128
Nächste
Folge 2130
Aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten wird es für Paco und Kati schwierig, sich häufig zu sehen. Wenn Kati in der Konditorei aufhört, muss Paco noch im 'ÜberSee' arbeiten. Und wenn Paco dann schließlich Feierabend hat und zu ihr in den Schuppen kommt, schläft sie schon, da sie früh aufstehen muss. Also versucht Kati jede noch so kleine Gelegenheit zu nutzen, um Zeit mit Paco verbringen zu können. Rolf registriert erleichtert, dass Till nichts von Rolfs wirklichen Gefühlen für Ute ahnt. Beim Boxtraining mit Luis lernt er, dass nicht immer der direkte Weg zum Ziel führt. Manchmal muss man den Gegner auch mit kühler Berechnung täuschen. Rolf überträgt die Regeln des Sports auf sein Leben und versucht so seinem Ziel, nämlich Ute für sich zu gewinnen, näher zu kommen. Er nutzt die Gelegenheit, als Till überlegt, weiterhin für Biker-Clubs Touren zu organisieren. Rolf bietet sich Till als Touren-Scout an. Denn dann könne Till wieder mehr Zeit mit Ute und Conor verbringen... Vicky kann ihrer Mutter Helena, nach deren überraschendem Auftauchen in der Schillerallee klar machen, dass es kein echtes Problem wegen des Abbruches ihrer Ausbildung in London gibt. Denn schließlich ist sie erfolgreiche Praktikantin bei 'Wallner-Design'. Am nächsten Tag, ihrem 18. Geburtstag, präsentiert Vicky in der Agentur ihre TV-Spot-Ideen für die Nesta-Schuh-Kampagne. Und die positive Reaktion auf eine ihrer Ideen lässt Vicky zuversichtlich auf eine Anstellung als Grafikerin hoffen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki