Fandom

Unter Uns

Folge 213

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 213
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 212
Nächste
Folge 214

Eine böse Überraschung für die Kids. Laura entfacht eine Familienfehde. Armin und Bernd haben einen blauäugigen Plan.

Marc, Till und Joe bereiten Antonia eine gelungene Überraschung auf fernöstliche Art. Mitten in diese Idylle platzt jedoch Klaus, der Joe mit Hilfe eines Elektroschockgeräts zwingt, mit ihm zu kommen. Aber es gelingt Joe, einen verschlüsselten Hinweis zu hinterlassen. Die Spur führt zum Güterbahnhof. Dort kommt es zur Auseinandersetzung mit Klaus. Till und Marc werden außer Gefecht gesetzt. Klaus verfolgt Joe und Antonia über die Gleise. Da braust ein Zug heran. Laura kippt weiterhin Öl ins Feuer und treibt die Streitigkeiten zwischen den Weigels und den Albrechts in ungeahnte Höhen. Außerdem teilt sie Westfal mit, dass Regina nie etwas gegen ihn in der Hand hatte. Der Versuch, Max zu besuchen, hat Bernd und Armin jeweils ein Veilchen eingebracht. Sie sind immer noch fest davon überzeugt, dass Melanies neuer Freund und der Boxer 'Mad Max' ein- und dieselbe Person sind. Die beiden fassen einen blauäugigen Plan, um Melanies Vorurteile gegen Boxer und ihren brutalen Sport zu entkräften.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki