Fandom

Unter Uns

Folge 2134

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2134
2134.jpg
Erstausstrahlung DE 22.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2133
Nächste
Folge 2135
Über Jills Rettung wird Paco klar, dass er im 'ÜberSee' vollen Einsatz bringen muss, auch wenn er dadurch Kati diesen Sommer kaum noch sehen wird. Über diese trüben Aussichten ist Kati genauso enttäuscht wie Paco, daher beschließen sie ihren vermeintlich letzten freien Abend des Sommers gemeinsam zu genießen. Doch Jill macht ihnen einen Strich durch die Rechnung... Vicky schlägt die Warnungen ihrer Mutter, sich zu viel Druck zu machen, in den Wind und setzt alles daran, den mit Ariane vereinbarten Präsentationstermin einzuhalten. Als Björns Computer abstürzt, scheint Vickys Einsatz umsonst gewesen zu sein. Doch Vicky lässt sich nicht unterkriegen und hat die zündende Idee, wie sie die Präsentation doch noch retten können... Romy fordert ihre Mutter auf, endlich mit ihr über ihre Nasen-OP zu sprechen. Doch Ariane hat keine Zeit und vertröstet Romy auf den Abend. Frustriert geht Romy nach Hause und rasselt dort prompt mit René aneinander. Romy fühlt sich von ihrer Familie unverstanden und flüchtet ins Fitnessstudio. Doch auch dort gelingt es ihr nicht, ihren Frust abzubauen. Unglücklich sucht Romy im 'ÜberSee' nach Luis, um sich auszusprechen, doch auch Luis ist nicht da. Stattdessen trifft Romy auf Jan, und der ist der Letzte, dem Romy heute begegnen will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki