Fandom

Unter Uns

Folge 2135

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2135
2135.jpg
Erstausstrahlung DE 23.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2134
Nächste
Folge 2136
Romy ist überrascht, weil Jan sich sehr hilfsbereit zeigt und sie im 'ÜberSee' übernachten lässt. Währenddessen machen sich Sturms große Vorwürfe, Romy und ihr Problem nicht ernst genommen zu haben. Als Romy am nächsten Tag nach Hause kommt, ist sie überrascht, wie fürsorglich ihre Familie sich um sie kümmert. Zu ihrer großen Freude nimmt Rufus sich Zeit und löst ein lange gegebenes Versprechen ein. Er geht mit ihr ins Fitness-Studio, um so das Vertrauen seiner Tochter zurückzugewinnen... Rolf leidet darunter, dass Ute sich ihm gegenüber nach wie vor sehr distanziert verhält. Von Till erfährt er, dass Ute Rolfs Anlehnungsbedürfnis langsam etwas zu viel wird. Um Ute zu beruhigen, kommt Rolf auf die Idee, eine 'Freundin' zu erfinden. Erleichtert registriert Rolf, dass sein Plan aufzugehen scheint... Vicky ist glücklich, weil ihre Mutter ihr den Segen zur Selbstständigkeit gibt. Bei den Formalitäten der Existenzgründung wird Vicky mit den ersten Problemen auf ihrem Weg zu einem eigenen Design-Büro konfrontiert. Vicky ist noch einmal auf die Hilfe ihrer Mutter angewiesen, bevor Helena wieder nach Chicago fliegt. Beim tränenreichen Abschied ist Vicky sehr bewegt, weil Helena loslassen kann und Vicky als Erwachsene sieht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki